Benutzer:Felix Jung

Aus dem IServ-Wiki
Version vom 20. Oktober 2010, 06:47 Uhr von Felix Jung (Diskussion | Beiträge) (Erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, das ist also meine Benutzerseite, hier im IServ-Wiki. Hmja, sieht ganz schick aus...

Wer sich für mich interessiert, dem sei mitgeteilt, dass ich Administrator am Braunschweiger Wilhelm-Gymnasium bin, in meiner Freizeit fotografiere, Fahrrad fahre und Software in C++ verfasse und außerdem begeisterter Linux-Nutzer bin. Für die IServ-Softwareverteilung habe ich bereits einige eigene OPSI-Pakete geschrieben, die ich in naher Zukunft auch auf meiner Homepage der Allgemeinheit zum Download anbieten werde. Wer sonst Fragen haben sollte: felix.jung [ätt] wilhelm-gym.net