Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Admins, ich beantrage den Link "* Module entwickeln" in die Sidebar unter "Für Bastler" aufzunehmen. Da ich da keinen Zugriff haben kann ich das ni…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Da ich da keinen Zugriff haben kann ich das nicht selber machen.
 
Da ich da keinen Zugriff haben kann ich das nicht selber machen.
 
--[[Benutzer:M.koehn|Michael Köhn]] 18:52, 26. Apr. 2012 (CEST)''Gruß Michael Köhn''
 
--[[Benutzer:M.koehn|Michael Köhn]] 18:52, 26. Apr. 2012 (CEST)''Gruß Michael Köhn''
 +
:Done. --[[Benutzer:Roland Hieber|Roland Hieber]] 17:19, 26. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Mai 2012, 15:19 Uhr

Hallo Admins, ich beantrage den Link "* Module entwickeln" in die Sidebar unter "Für Bastler" aufzunehmen. Da ich da keinen Zugriff haben kann ich das nicht selber machen. --Michael Köhn 18:52, 26. Apr. 2012 (CEST)Gruß Michael Köhn

Done. --Roland Hieber 17:19, 26. Mai 2012 (CEST)