Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
 
<div class="inhalt">
 
<div class="inhalt">
<!--  ### Wegen Inaktualität auskommentiert ###
 
=== 12. Mai 2008 ===
 
  
Zur Spambekämpfung ist es ab sofort unangemeldeten Benutzern nicht mehr möglich, neue Artikel und Diskussionsseiten zu erstellen. Schon vorhandene Artikel können natürlich wie bisher auch bearbeitet werden.
+
=== 19. Mai 2011 ===
### Ende des Kommentars -->
 
  
=== 4. August 2007 ===
+
Anonymes Bearbeiten ist jetzt wieder gesperrt, nach dem das Wiki mehrere Tage lang zugespammt wurde. Ich hab das Wiki bei der Gelegenheit auch auf die neuste Version 1.16.5 aktualisiert. --[[Benutzer:Martin von Wittich|Martin von Wittich]] 17:00, 19. Mai 2011 (CEST)
Die Zuordnung von Artikeln in die Bereiche Anleitungen für Admins, Anleitungen für Benutzer und Spickzettel werden jetzt über die Kategorien [[:Kategorie:Anleitungen für Admins]], [[:Kategorie:Anleitungen für Benutzer]] und [[:Kategorie:Spickzettel]] bzw. die passenden Unterkategorien vorgenommen. Dadurch entfällt als zusätzlicher Bearbeitungsschritt der Eintrag auf der entsprechenden Inhaltsseite. Bei den Seiten [[Module]] und [[Software]] wurde allerdings auf diese Vorgehensweise verzichtet, da sonst die kleinen Beschreibungstexte fehlen würden.
 
 
 
In diesem Zusammenhang gibt es jetzt auch das [[IServ-Wiki:Tools|Tool]] [http://wiki.iserv.eu/tools/catgraph CatGraph], das Kategoriebäume visuell darstellt.
 
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Version vom 19. Mai 2011, 16:00 Uhr

Willkommen im IServ-Wiki!

Das IServ-Wiki ist ein Projekt zur Dokumentation des IServ-Schulservers.
60 Artikel, 371 Benutzer, 115 Dateien.

Aktuelles

19. Mai 2011

Anonymes Bearbeiten ist jetzt wieder gesperrt, nach dem das Wiki mehrere Tage lang zugespammt wurde. Ich hab das Wiki bei der Gelegenheit auch auf die neuste Version 1.16.5 aktualisiert. --Martin von Wittich 17:00, 19. Mai 2011 (CEST)

Mitmachen

Um Artikel erstellen und ändern zu können, besorge man sich einen Benutzeraccount. Hilfe gibt es auch. Wer ein bisschen üben will, besuche die Spielwiese.