Hauptseite

Aus dem IServ-Wiki
Version vom 28. Dezember 2006, 15:51 Uhr von Roland Hieber (Diskussion | Beiträge) (das ist denke ich schon mal wichtig.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im IServ-Wiki!

Das IServ-Wiki des Medienzentrums Braunschweig ist ein Projekt zur Dokumentation des Schul-Servers IServ.
61 Artikel, 376 Benutzer, 116 Dateien.

Aktuelles

29.10.2006
MediaWiki aktualisiert.
10.08.2006
Das Script zur Konvertierung ist nun endlich einsatzfertig; die Konvertierung geht nun in großen Schritten voran :-)
01.08.2006
Das neue Wiki läuft. Die Konvertierung der DokuWiki-Artikel ist noch in Arbeit.

Mitmachen

Um Artikel erstellen und ändern zu können, besorge man sich einen Benutzeraccount. Hilfe ist hier zu finden, wer ein bisschen üben will, besuche die Spielwiese.