Hauptseite

Aus dem IServ-Wiki
Version vom 14. Januar 2007, 21:15 Uhr von Martin von Wittich (Diskussion | Beiträge) (+Zeilenumbruch. Hätten wir hier Wiki-Orden, hätte ich dir jetzt einen verliehen ^^)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im IServ-Wiki!

Das IServ-Wiki des Medienzentrums Braunschweig ist ein Projekt zur Dokumentation des Schul-Servers IServ.
60 Artikel, 376 Benutzer, 116 Dateien.

Aktuelles

14.01.2007
Alle Artikel wurden einmal durchgesehen. Dabei wurden die neuen Textauszeichnungen <filepre>, <cmdpre> und <rootpre> eingefügt (siehe IServ-Wiki:Pre-Farbcodes).
29.10.2006
MediaWiki aktualisiert.
10.08.2006
Das Script zur Konvertierung ist nun endlich einsatzfertig; die Konvertierung geht nun in großen Schritten voran :-)
01.08.2006
Das neue Wiki läuft. Die Konvertierung der DokuWiki-Artikel ist noch in Arbeit.

Mitmachen

Um Artikel erstellen und ändern zu können, besorge man sich einen Benutzeraccount. Hilfe gibt es auch. Wer ein bisschen üben will, besuche die Spielwiese.