Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Könnte es sein, dass es unter Punkt 5
    251 Bytes (36 Wörter) - 20:49, 24. Jan. 2007
  • …irklich geläufig und ich finde sie eher irritierend. In der Wikipedia wird es ebenso gehandhabt: {{WP|gzip}} :). --[[Benutzer:Martin von Wittich|Martin…
    430 Bytes (66 Wörter) - 21:15, 3. Jan. 2007
  • …h zu IServ dazu - oder gibt es noch ein anderes? Im ersten Fall können wir es hier eigentlich rausschmeißen. --[[Benutzer:Martin von Wittich|Martin von
    462 Bytes (72 Wörter) - 14:26, 4. Nov. 2006
  • '''Es existiert keine Seite mit dem Titel „$1“.''' '''[[$1|$1 jetzt anlegen.]
    109 Bytes (16 Wörter) - 16:22, 2. Nov. 2006
  • == Macht es Sinn, per DynDNS erreichbar zu sein? == Im Script steht, dass der Router on Demand arbeitet. Macht es dann überhaupt noch Sinn, per DynDns erreichbar zu sein? Oder habe ich da
    514 Bytes (78 Wörter) - 22:00, 10. Aug. 2006
  • Denkt dran: Den Befehl 'service' gibt es nur bei Redhat und seinen Abkömmlingen (Fedora z.B.). :Ja, stimmt schon, aber ich find es viel bequemer :-). Wenn IServ2 kommt, dann bauen wir da einfach ein Alias…
    2 KB (256 Wörter) - 18:52, 13. Dez. 2006
  • …usammengefasst, die das Arbeiten im Wiki erleichtern können. Zur Zeit gibt es allerdings erst ein Tool, weitere folgen bei Bedarf.
    252 Bytes (38 Wörter) - 20:06, 4. Aug. 2007
  • Ist es unbedingt nötig, den Cache explizit mit <tt>squid -z</tt> neu anzulegen? B
    217 Bytes (34 Wörter) - 23:50, 18. Jul. 2007
  • > Diese Meldung kann ignoriert werden, da es quasi ein false positive ist.
    255 Bytes (37 Wörter) - 22:06, 19. Apr. 2007
  • …müsste dann nicht am Ende des 2. Blockes ein stop hin? Denn für mich sieht es jetzt so aus, als würde er dann nicht aufhören...ich nehms aber so hin :- …eren Scripten fügt man ja auch keine Ende-Anweisungen an das Ende an, weil es relativ überflüssig ist ;) Warum das nun bei dem IServ-Script standardmä
    1 KB (200 Wörter) - 17:59, 3. Aug. 2007
  • …n Sachen ist es schlicht und ergreifend nötig, und aus genau dem Grund ist es im MediaWiki auch möglich :-) Wikitext mag ja simpel zu tippen sein, manch
    868 Bytes (130 Wörter) - 21:45, 27. Sep. 2006
  • …oll. In ''Artikeln'' darf diese Vorlage nicht verwendet werden; dafür gibt es andere Lösungen, siehe [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis]].
    647 Bytes (69 Wörter) - 22:00, 12. Jan. 2007
  • Dann existiert es doch nur auf einem PC und bringt quasi nichts? …l und kann pro Rechner noch mit dem Vorlagen-Benutzer (oder auch durch bloßes Kopieren) eventuelle Anpassungen vornehmen (z. B. für unser Office 2000) -
    3 KB (383 Wörter) - 22:24, 6. Dez. 2006
  • …g' unter Debian - und ich weiß nicht, wie man <tt>aptitude</tt> beibringt, es zu installieren :-/ --[[Benutzer:Martin von Wittich|Martin von Wittich]] 19 Auch hier könnte eine Teilsperrung nicht schaden. Vielleicht wäre es auch besser, gleich das gesamte Wiki nur für angemeldete Nutzer bearbeitba
    2 KB (275 Wörter) - 16:31, 2. Nov. 2010
  • :: Hm, eigentlich sollte <tt>samba</tt> gar nicht vonnöten sein. Ist es eventuell möglich, dass der Login aus anderen Gründen nicht funktionierte Stimmt, nun geht es auch ohne <tt>Samba</tt>.
    1 KB (173 Wörter) - 10:37, 1. Apr. 2011
  • Wie wäre es, [[Chat]] für neue und unangemeldete Benutzer zu sperren? Der wiederholte
    315 Bytes (45 Wörter) - 22:01, 11. Apr. 2011
  • Wäre es nicht eleganter, einfach "<nowiki><h3>Titel des Eintrages</h3></nowiki>" f�
    421 Bytes (62 Wörter) - 15:42, 30. Sep. 2006
  • …nfig.pol</tt> einbauen kann? ZUmindest bei der RDP-Freigabe weiß ich, dass es geht, aber die Freigabe per Firewall ist noch fraglich. Wäre halt günstig
    413 Bytes (63 Wörter) - 18:13, 27. Mai 2008
  • :: So, erledigt... es waren übrigens nicht nur die drei Bilder :-D --[[Benutzer:Roland Hieber|Ro :: Falls es dich übrigens noch interessiert: http://bugzilla.wikimedia.org/show_bug.cg
    1 KB (190 Wörter) - 21:35, 25. Jan. 2008
  • …ig als bequeme GUI, um die Authentisierung einzurichten. Welche Tools gibt es bei den anderen Distributionen? :: Habe es eben unter Ubuntu eben ausprobiert. Der Domainlogin funktioniert tadellos,
    2 KB (354 Wörter) - 11:20, 26. Nov. 2010

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)