Benutzer Diskussion:Martin von Wittich

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CharInsert

Hallo Martin!

Ich habe mal die CharInsert-Erweiterung installiert, damit wie in der WP auch unter dem Bearbeiten-feld die Sonderzeichen angezeigt sind. Mit dem Auswahlfeld muss ich aber nochmal schaun, das wird noch nicht so dargestellt, wie es sein sollte... --Roland Hieber 14:39, 18. Okt 2006 (CEST)

Aptitude ↔ apt-get

Mit welchem Grund ist denn eigentlich aptitude „besser“ als apt-get? --Roland Hieber 14:27, 14. Feb. 2009 (CET)

http://wiki.debianforum.de/SoftwareVerwalten/AptitudeVsAptGet --Martin von Wittich 21:21, 15. Feb. 2009 (CET)
Ah, verstehe. --Roland Hieber 00:19, 16. Feb. 2009 (CET)

FYI

Zur Kenntnis. -- 88.69.200.113 14:07, 9. Sep. 2010 (CEST)

Hmm, und was sagt mir das jetzt? --Martin von Wittich 11:08, 11. Sep. 2010 (CEST)

IServ 2 Einträge im Wiki

Ich wollte gerne mal erfragen ob das Wiki noch Kategorisiert wird. Viele Dokumentationen und Einträge hier sind ja noch für IServ 2.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Entwicklerdokumentation für IServ 3 ? --Martin (Diskussion) 03:36, 25. Dez. 2017 (CET)

Hi Martin! Sorry, ne, hier passiert nicht mehr so wirklich viel; wir überlegen daher auch schon seit einer Weile, das Wiki irgendwann abzuschalten. Zur v3-Entwicklerdoku würde ich hier drauf verweisen: https://iserv.eu/doc/v3/development/modules/
Für alles weitere am besten im Supportforum fragen, da sind unsere Entwickler ansprechar. --Martin von Wittich (Diskussion) 19:01, 30. Jan. 2018 (CET)