Benutzer Diskussion:Roland Hieber

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typo in den Raumbelegungsplan-Bildern

Hallo Roland, in den Bildern

  • :Bild:Raumbelegunsplan Buchungen.png
  • :Bild:Raumbelegunsplan Konfiguration.png
  • :Bild:Raumbelegunsplan_Admin-Bereich_Buchungen.png

fehlt das g (Raumbelegungsplan) ;) Lad die Bilder am besten nochmal unter dem richtigen Namen hoch und lösch die alten, ich hab grad nicht so viel Zeit dafür. Umbenennen kann man die alten auf jeden Fall nicht :-/ --Martin von Wittich 11:27, 28. Aug 2006 (CEST)

Aaah, danke schön. Aber die Umbennenen-Funktion bei Bildern fehlt mir schon seit langer Zeit... mal ein Vorschlag an die Entwickler vielleicht. --Roland Hieber 23:59, 28. Aug 2006 (CEST)
So, erledigt... es waren übrigens nicht nur die drei Bilder :-D --Roland Hieber 22:50, 12. Sep 2006 (CEST)
Falls es dich übrigens noch interessiert: http://bugzilla.wikimedia.org/show_bug.cgi?id=709 --Roland Hieber 20:35, 25. Jan. 2008 (CET)
Ich seh's gerade im Log :-D
Kannst ja beim nächsten Mal besser Copy&Paste machen ;) Ich hab die drei Bilder übrigens über eine Spezialseite gefunden, Verwaiste Bilder oder Gewünschte Seiten , bin mir nicht mehr sicher. --Martin von Wittich 16:16, 13. Sep 2006 (CEST)