IServ-Wiki Diskussion:Editierhilfe

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde, diese Seite und IServ-Wiki:Bearbeitungshilfe sollten zusammengelegt werden. Einerseits sind die Titel immerhin fast identisch, udn ich hätte gerne, dass die Links von der Navigation und unter der Bearbeitungsbox auf ein und die selbe Seite zeigen. Sonst muss man womöglich unnötig suchen. --Roland Hieber 19:10, 3. Apr. 2008 (CEST)

Naja, der Unterschied ist, dass die Editierhilfe ein allgemeines Handbuch ist, waehrend die Bearbeitunghilfe (zugegeben, die vorgegeben Bezeichungen sind nichtssagend) die Syntax des Markups erklaert. --Martin von Wittich 19:20, 3. Apr. 2008 (CEST)
Hm naja gut, aber es wäre doch auch sinnvoll, wenn der Benutzer beim Bearbeiten auch gleich aufs Handbuch verwiesen wird? (zB wegen Vorschaufunktion -.-) --Roland Hieber 20:13, 3. Apr. 2008 (CEST)