Vorlage Diskussion:!

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nochmal für Dumme: Wofür ist diese Vorlage gut? Ich habe gesehen, dass du sie auf deiner Benutzerseite benutzt, Martin, aber ich kann aus dem Quelltext heraus nicht erkennen wo... --Roland Hieber 16:59, 23. Sep 2006 (CEST)

Wird von Vorlage:WP benutzt. Die braucht man genau dann, wenn man innerhalb einer Parserfunktion (z. B. {{#switch: }}) das Zeichen | benötigt. Würdest du dort | reinschreiben, dann funktioniert die Parserfunktion nicht, aber mithilfe der Vorlage klappt es. Zurzeit funktioniert aber leider die ganze Vorlage Vorlage:WP nicht; aus irgendeinem Grund kommt dann immer array_slice(): The first argument should be an array in /var/www/w/languages/Language.php on line 858 (vgl. Benutzer:Martin von Wittich. Ich vermute, dass das an MediaWiki 1.6 liegt - aktuell ist 1.7. 1.7 braucht aber PHP5, und PHP5 ist noch 'testing' unter Debian - und ich weiß nicht, wie man aptitude beibringt, es zu installieren :-/ --Martin von Wittich 19:32, 23. Sep 2006 (CEST)
Information für Mitleser: diese Vorlage wird zur Zeit nicht mehr verwendet; was wir mit der Vorlage WP vorhatten, hatte nicht funktioniert. --Martin von Wittich 15:27, 2. Okt 2006 (CEST)

Sperrung

Auch hier könnte eine Teilsperrung nicht schaden. Vielleicht wäre es auch besser, gleich das gesamte Wiki nur für angemeldete Nutzer bearbeitbar zu machen, der Spam nervt doch ganz schön. Gruß--Felix Jung 11:17, 31. Okt. 2010 (CET)

Seite und IP gesperrt. Für alle IPs würde ich es nur ungerne sperren. --Martin von Wittich 16:31, 2. Nov. 2010 (CET)