Benutzer:Felix Jung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erstellt)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
So, das ist also meine Benutzerseite, hier im IServ-Wiki. Hmja, sieht ganz schick aus...
+
So, das ist also meine Benutzerseite, hier im IServ-Wiki. Hm, sieht ja ganz schick aus...
  
 
Wer sich für mich interessiert, dem sei mitgeteilt, dass ich Administrator am Braunschweiger Wilhelm-Gymnasium bin, in meiner Freizeit fotografiere, Fahrrad fahre und Software in C++ verfasse und außerdem begeisterter Linux-Nutzer bin. Für die IServ-Softwareverteilung habe ich bereits einige eigene OPSI-Pakete geschrieben, die ich in naher Zukunft auch auf meiner Homepage der Allgemeinheit zum Download anbieten werde.
 
Wer sich für mich interessiert, dem sei mitgeteilt, dass ich Administrator am Braunschweiger Wilhelm-Gymnasium bin, in meiner Freizeit fotografiere, Fahrrad fahre und Software in C++ verfasse und außerdem begeisterter Linux-Nutzer bin. Für die IServ-Softwareverteilung habe ich bereits einige eigene OPSI-Pakete geschrieben, die ich in naher Zukunft auch auf meiner Homepage der Allgemeinheit zum Download anbieten werde.
 
Wer sonst Fragen haben sollte: felix.jung [ätt] wilhelm-gym.net
 
Wer sonst Fragen haben sollte: felix.jung [ätt] wilhelm-gym.net

Aktuelle Version vom 20. Oktober 2010, 11:36 Uhr

So, das ist also meine Benutzerseite, hier im IServ-Wiki. Hm, sieht ja ganz schick aus...

Wer sich für mich interessiert, dem sei mitgeteilt, dass ich Administrator am Braunschweiger Wilhelm-Gymnasium bin, in meiner Freizeit fotografiere, Fahrrad fahre und Software in C++ verfasse und außerdem begeisterter Linux-Nutzer bin. Für die IServ-Softwareverteilung habe ich bereits einige eigene OPSI-Pakete geschrieben, die ich in naher Zukunft auch auf meiner Homepage der Allgemeinheit zum Download anbieten werde. Wer sonst Fragen haben sollte: felix.jung [ätt] wilhelm-gym.net