Diskussion:Anpassen des Datei-Navigationsmenüs

Aus dem IServ-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kranke Syntax

Achtung: Die kranke Syntax mit <li> muss sein, sonst werden mehrzeilige <pre>s in den Listen nicht eingerückt. --Roland Hieber 22:02, 26. Sep 2006 (CEST)

Nix krank :). Für solche komplexeren Sachen ist es schlicht und ergreifend nötig, und aus genau dem Grund ist es im MediaWiki auch möglich :-) Wikitext mag ja simpel zu tippen sein, manchmal sind aber die Möglichkeiten auch zu simpel. --Martin von Wittich 20:02, 27. Sep 2006 (CEST)

Kategorie

Ich würde das eher in Howtos einordnen; Tipps & Tricks war ja eher so in Richtung "sehr simpel, aber gut zu wissen". --Martin von Wittich 20:02, 27. Sep 2006 (CEST)

Ja, stimmt eigentlich. --Roland Hieber 22:45, 27. Sep 2006 (CEST)